Mittwoch, 19. Dezember 2018

"Danke" - sagen - Türchen 18

Die Weihnachtszeit ist für uns auch eine Zeit um Danke zu sagen. Danke für ein ein Jahr, das nun schon fast komplett hinter uns liegt, Danke für alle kreativen Ideen, für jedes Krümel Späne und für den Duft von frischem Holz. Danke für alle die für uns beim Online Voting um die schönste Weihnachtsbude abgestimmt haben, die sich Jahr für Jahr an unseren Engeln erfreuen und die sich für uns Einsätzen.

Aus diesem "Danke sagen" entstanden einst auch unsere Herzengel. Sie kommen von Herzen und sind für echte Herzensmenschen, die rund um die Uhr für uns im Einsatz sind, zu Weihnachten und an Feiertagen, bei strahlendem Sonnenschein und in tiefster Nacht. Danke an alle Ärzte, Krankenschwestern, Physiotherapeuten und Hebammen, an alle Gastronomen, Bauern und Bäcker. Die Herzengel stehen für Menschen, die unserer Herzen bewegt haben und die zu unseren ganz persönlichen Engeln geworden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten