Dienstag, 18. September 2018

Das gibt's nicht alle Tage - 60 Jahre Firmenjubiläum

Wie die Zeit vergeht! Frieder Uhlig 1976, 1994, 2005
Das nennt man dann wohl "Berufserfahrung". Seit 60 Jahren arbeitet Frieder Uhlig nun schon als Drechsler im Hause Uhlig.
1958 begann er als Lehrling seine Ausbildung im Betrieb seines Vaters. Da war er gerade einmal 14 Jahre alt. Inzwischen ist er Meister seines Fachs, hat die Firma einige Jahre geleitet und an seinen Sohn weitergegeben. Bis heute steht er jeden Tag in der Woche in seinem geliebten Maschinenraum und ist eine helfende Hand. Ab und an drechselt er für seine Enkeltöchter auch so manches hübsche Weihnachtsgeschenk. 
Wir sagen DANKE Opa, verneigen uns vor deinen 60 Arbeitsjahren und gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Firmenjubiläum.

Bei solch einer Leistung gibt es selbst von der Maschine einen Daumen hoch.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt der beste Beweis, dass er mit dem ganzen Herzen dabei ist! Respekt.

    AntwortenLöschen