Samstag, 1. September 2018

Super Süß ganz ohne Zucker!

Was gibt es besseres als Weihnachtssüßigkeiten? Bei unserer Umfrage auf Instagram (Schaut mal vorbei, wir heißen "figurenland".) gab es letzten Mittwoch eine Umfrage zu diesem Thema. Zuckerstange oder kandierter Apfel? 75% von den Teilnehmern haben sich für den Apfel entschieden. Hättet ihr das auch oder seid ihr eher Team Zuckerstange? Schreibt mal in die Kommentare wofür euer Herz schlägt.
Egal wofür ihr euch entscheidet, wir haben für beide Teams den passenden Engel als Neuheit in unserer Sonderkollektion und sie werden heute auf der Händlermesse in Leipzig vorgestellt. Ab jetzt sind sie auch in unserem Laden erhältlich (Feldweg 11, 09548 Kurort Seiffen).

Unsere Neuheiten gibt es nicht nur mit roten und blauen Flügeln sondern auch in Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen